In 2 ¾ Std. fährt der Zug von Valencia nach Barcelona. Wieso nicht zwei Städte miteinander verbinden?

Valencia:
El Palau de les Arts: Futuristische Architektur in Valencia. L’Ocenogràfico ist das grösste Aquarium Europas mit einer grossen Artenvielfalt.

Barcelona bietet alles was das Herz begehrt. Nebst einer Flaniermeile bietet Barcelona zahlreiche und einmalige Sehenswürdigkeiten.
Mein persönliches Highlight in Barcelona ist die Sagrada Familia, welche man abends vor Sonnenuntergang besuchen sollte.

Gut 1 Stunde ausserhalb von Barcelona befindet sich das Kloster Montserrat. Das Kloster und seine Umgebung sind sehr speziell und sollte unbedingt auch besucht werden.
Der Berg Montserrat mit dem Benediktinerkloster Santa Maria de Montserrat liegt etwa 45 km nordwestlich von Barcelona. Schon von weitem bietet der 1.236 Meter hohe Berg einen grandiosen Anblick. Auch von oben können Sie die Fernsicht bis weit in das Hinterland von Katalonien erleben.

Einmal selbst erleben

 

Wir beraten und informieren Sie gerne persönlich, melden Sie sich bei uns:
Tel. +41 81 420 64 84 / E-Mail: blt@blt-travel.ch