Die wunderschönen Sonnenuntergänge von Phuket sind weltbekannt.

Wir haben unsere Strandferien mit 4 Tage Inselhopping und mit einem geführten Regenwald Aufenthalt ergänzt. Das Inselhopping führte uns ab Phuket – Phang Nga Bay – Phi Phi Islands – Phuket.

Zwischen den Ausflügen verbrachten wir die sorglose Zeit mit schwimmen, Kajak fahren zu den inneren versteckten Lagunen und „sünnala“. Der Koch verzauberte uns mit seinem thailändischen Essen.

Die mehrtägigen Inselhopping Tour brachte uns in die Bucht von Phang Nga. Der James Bond – Felsen bleibt in guter Erinnerung, wir waren die ersten an jenem Morgen. Auf dem Katamaran hatten wir eine ruhige Nacht in der Nähe verbracht. Der „Hollywood“- Drehort ist magisch.

Die zweite Regenwald-Nacht verbrachten wir im schwimmenden Komfortzelt direkt am See Cheow Larn Lake im Khao-Sok-Nationalpark, Thailand.

Die Landschaft ist unbeschreiblich schön.

Von hier aus sind wir mit Booten in den Regelwald hineingefahren. Abends ein Bad im See Der Aufenthalt im Nationalpark Khao-Sok bleibt wegen den Tieren und der Landschaft unvergesslich.

Einmal selbst erleben

 

Wir beraten und informieren Sie gerne persönlich, melden Sie sich bei uns:
Tel. +41 81 420 64 84 / E-Mail: blt@blt-travel.ch